02.10.2017 11:09:38

Am Ballermann wird Oktoberfest gefeiert!

Oktoberfest, Ballermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Oktoberfest wird nicht nur in Bayern gefeiert. Auch auf Mallorca hat das Oktoberfest schon lange Einzug gehalten. Mit bayrischem Bier, Brezn und Schweinshaxen wird das Traditionsfest auf der Balleareninsel zelebriert. Natürlich dürfen bei so einem tollen Event auch die Stars des Ballermann wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder Lorenz Büffel nicht fehlen.

O´zapft ist am Ballermann!

O´zapft is heißt im Mega-Park an der Playa de Palma, hier wird zu Schlager und Blasmusik Oktoberfest gefeiert. Zahlreiche Ballermann Stars sorgen für tolle Stimmung, die Oktoberfest-Saison dauert hier noch bis 22. Oktober. Neben Bier in echten Maß-Krügen gibt es auch kulinarische Genüsse wie Schweinshaxen mit Knödel oder Schweinsbraten mit Rotkraut. Natürlich darf auch die typische Wiesn-Brezn nicht fehlen.

Axel Fischer überzeugt wieder im Ballermann-Star-Voting!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Axel Fischer, er sorgt jedes Jahr bei zahlreichen Auftritten am Ballermann für tolle Stimmung, konnte auch im September das Ballermann Star Voting von SCHLAGERportal für sich entscheiden. Platz 2 erreichte Christin Stark, die gerade mit "Wo ist die Liebe hin" eine erste Kostprobe aus ihrem neuem Album veröffentlichte. Der König von Mallorca, Jürgen Drews, erreichte den 3. Platz.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren