Herbststadl 2018

13.09.2018 09:13:30

Am Schauplatz: Andreas Gabalier - Der Elvis der Alpen

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier begeistert seine Fans seit über 9 Jahren. Mit einem Auftritt im Musikantenstadl bei Andy Borg in Tulln startete die Karriere von Andreas Gabalier. Heute füllt der Volks Rock´n Roller die größten Hallen und Stadien. Seine Alben erreichten top Chart-Platzierungen. So auch die aktuelle CD-Produktion "Vergiss mein nicht", mit ihr erreichte Andreas Gabalier wieder die Poleposition der Charts in Österreich, Deutschland und Schweiz.

Am Schauplatz: Der Elvis der Alpen - das Phänomen Andreas Gabalier

Andreas Gabalier spielt mega Konzerte und füllte bereits 3 Mal das Olympia Stadion in München. 75.000 VRR-Fans feiern dann zu "I sing a Liad für di" oder "Hulapalu". Zu Andreas Gabalier Konzerten erscheint die Fan-Gemeinde stilsicher im perfekten Look, hier dominieren dann Dirndl, Lederhose und rot-weiß Karo. Am Schauplatz durchleuchtet das Phänomen Andreas Gabalier - warum ist der Steirer so populär? Die Antworten gibt es am 13.9. um 21:05 auf ORF2 in "Der Elvis der Alpen - das Phänomen Andreas Gabalier".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com