05.12.2016 05:00:00

Die Amigos: dreifach Gold im Advent

Amigos Adventskalender
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos legten mit ihrem Album "Wie ein Feuerwerk" wieder einen großartigen Chart-Einstieg hin. Mit "Wie ein Feuerwerk" platzierten sich die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich auf dem 1. Platz der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt gab es quasi als Vorweihnachtsgeschenk drei Mal Gold für die Amigos.

Amigos bekommen drei Mal Gold für "Wie ein Feuerwerk"


Die Amigos erreichten bereits mit ihren letzten CD-Produktionen die Chart-Spitze und auch mit ihrem aktuellen Album "Wie ein Feuerwerkt" platzierten sich die Brüder wieder auf dem 1. Platz. Jetzt gab es gleich drei Mal Gold für ihr Album "Wie ein Feuerwerk". Die Freude über den dreifachen Gold Award war bei den Amigos natürlich sehr groß. „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz bedanken, dass wir mit unserem Album wieder Gold geholt haben. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben und sind unfassbar glücklich über diesen großen Erfolg.“

Amigos feiern beim Silvesterstadl in Graz!

Bereits zum Jahreswechsel sind die Amigos wieder im TV zu sehen. Beim Silvesterstadl werden die Amigos mit den Silvesterstadl Moderatoren Jörg Pilawa und Francine Jordi das neue Jahr begrüßen. Gemeinsam mit anderen Stars wie Anita & Alexandra Hofmann, die Paldauer, die Edlseer, die jungen Zillertaler, DJ Ötzi, Nik P. oder dem Schneiderwirt Trio werden die Amigos ein Feuerwerk beim Silvesterstadl in Graz entzünden.

 

Quelle: Ariola/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com