Schlagerzelt

22.07.2018 09:47:12

Amigos erobern wieder die Poleposition der Charts!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos erreichen mit "110 Karat" wieder Platz 1 der Album Charts in Deutschland. Mit ihrem neuen Album platzieren sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich bereits zum 9. Mal an der Chart-Spitze.

Mit "110 Karat" erreichen die Amigos wieder Platz 1 der Charts!

Mit ihrer neuen CD-Produktion erreichen die Amigos wieder den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland. Damit haben die beiden Brüden zum 9. Mal die Chart-Spitze in Deutschland erreicht. Die Freude über den großartigen Erfolg ist bei Bernd und Karl-Heinz Ulrich natürlich sehr groß. „Neunmal in zwölf Jahren in den Charts die Nummer 1 -  das ist der Wahnsinn! Das ist der Wahnsinn! Wir können unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt ´110 Karat´: Denn bei 100 Prozent ist normal Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben drauf gelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusammen geschafft!“, danken die Amigos ihren vielen Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen