18.07.2021 10:51:09

Amigos erobern zum 13. Mal die Chart-Spitze in Deutschland!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos stürmen mit ihrem neuen Album "Freiheit" wieder auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts, damit ist es Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder gelungen sich an der Poleposition der Charts zu positionieren. Als Draufgabe gab es für das Album "Tausend Träume" auch noch einen Gold Award für die Amigos.

On top gab es für die Amigos noch einen Gold-Award!

Für die Amigos ist die 13 mit Sicherheit eine Glückszahl, denn zum 13. Mal kann sich das super erfolgreiche Schlager-Duo mit einem Album an der Spitze der Deutschen Album Charts positionieren. Dass Bernd und Karl-Heinz Ulrich on top auch noch mit einem Gold Award überrascht wurden, freute die beiden Brüder natürlich zusätzlich. „In den zurückliegenden Monaten ist uns bewusst geworden, wie wichtig und kostbar Freiheit ist. Mit diesem Gefühl haben wir auch unser neues Album produziert. Wir sind unglaublich glücklich, dass unsere Fans die neuen Lieder so annehmen und wir mit ihrer Unterstützung wieder die Charts anführen dürfen. Darüber hinaus auch noch mit einer Goldenen Schallplatte belohnt zu werden, wäre ohne unsere Fans nicht möglich, denn sie haben uns auch in einer Zeit ohne Konzerte und persönlichen Begegnungen immer die Treue gehalten! Also ein großer Dank geht an unser tolles Publikum und natürlich auch unser wunderbares Team und unseren Produzenten!“, bedanken sich die Amigos über den neuerlichen Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung