16.02.2020 09:47:32

Amigos erreichen zum 11. Mal Platz 1 in Deutschland!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

2020 feiern die Amigos ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, dazu haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit "50 Jahre - Unsere Schlager von damals" ein neues Album veröffentlicht. Das neue Amigos Album ist nun wieder direkt an der Chart-Spitze in Deutschland eingestiegen. Damit erreichen die Amigos zum 11. Mal die Poleposition der Charts in Deutschland.

11. Platz-1-Album in den Offiziellen Deutschen Charts

Der Erfolg der Amigos geht weiter, auch mit ihrem Album zum 50-jährigen Bühnen-Jubiläum platzieren sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder an der Chart-Spitze in Deutschland, wie GfK-Entertainment gerade bekannt gegeben hat. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Schlager von damals heute so gut ankommen. Wenn wir unsere ersten selbstgeschriebenen Texte und selbstkomponierten Melodien singen, fühlt es sich für uns wieder an wie früher. Nur dass unsere Fans jetzt voll mit dabei sind. Dass wir es auch mit diesem Jubiläums-Album an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts schaffen, bestätigt uns darin, dass wir vor 50 Jahren als Amigos schon den richtigen Weg eingeschlagen haben. Vielen Dank an unseren Produzenten Mike Dorth, der im Studio unsere Sprache spricht und auch unsere Anfänge mit diesen Neuaufnahmen gemeinsam mit uns in die Neuzeit übersetzt hat.“, freuen sich die Amigos über den neuerlichen Erfolg. "50 Jahre - Unsere Schlager von damals" ist bereits das 11. Album der Amigos, das die Chart-Spitze in Deutschland erreicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich