21.07.2016 16:16:53

Amigos kommen mit Edelmetall zu Musi!

Amigos
Foto: 
Sony Music Entertainment Austria

Die Amigos stehen kurz vor Veröffentlichung ihrer neuen CD. "Wie ein Feuerwerk" wird es beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air leuchten, wenn die Amgios Lieder aus ihrem neuen Hit-Album präsentieren werden. Doch bereits jetzt hatten Bernd und Karl-Heinz Ulrich Grund zur Freude, für ihr Album "Santiago Blue" wurde ihnen ein Platin Award überreicht.

"Wenn die Musi spielt" mit Amigos Feuerwerk


Die Amigos konnten bereits in allen TV-Shows mit ihren Hits überzeugen. Beim letzten Musikantenstadl von Andy Borg als Moderator, in der Kroatischen Hafenstadt Pula, hatten die Amigos mit "Santiago Blue" TV-Premiere. Die Amigos sind eben immer gern gesehene Gäste im Stadl, auch beim letzten Silvesterstadl begrüßte das Schlager-Duo mit Francine Jordi und Alexander Mazza das neue Jahr. Beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air werden die Amigos wieder ein Feuerwerk an Hits entzünden und für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Amigos bekamen ihren 25. Platin Award

Bei Apfelstrudel und Wiener Melange wurde den Amigos jetzt in Wien der Platin Award für "Santiago Blue" überreicht. Auch der Ober vom Schlosscafe Schönbrunn freute sich mit den Amigos. „Platin für Santiago Blue ist für uns eine weitere Bestärkung, dass wir den Weg mit unseren Fans weitergehen. Das Feuerwerk geht weiter! Diese Auszeichnung, mit dem 25. Platin ein Jubiläum, bekommt einen Ehrenplatz bei uns im Haus. Jeder einzelne Award ist ein Geschenk und hat bei uns seinen Platz gefunden, wir haben sogar schon extra angebaut“, erklären die Amigos mit einem Augenzwinkern.

Quelle: Sony Music/Schlagerportal
Foto: Sony Music Entertainment Austria