21.02.2017 07:00:00

Amigos sorgen weiterhin für Schlager-Stimmung!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos sind echte Chart-Stürmer! Mit ihren letzten CD-Produktionen erreichten die Amigos die Poleposition in Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Herz der Amigos schlägt für den Schlager, das merken auch ihre Fans. Das Schlager-Duo ist sehr beliebt und erfolgreich und wird auch in den nächsten Jahren für seine Fans auf der Bühne stehen.

Amigos arbeiten bereits an neuen Alben!


Auch für die nächsten Jahre dürfen sich Amigos-Fans auf neue CDs von Karl-Heinz und Bernd Ulrich freuen, wie das Schlager-Duo SCHLAGERportal im Interview verraten hat. „Wir haben bereits mit der Planung für 2017 und auch 2018 mit unserer Plattenfirma Sony begonnen, solange wir gesund sind werden wir Musik machen und auch weiterhin auf Tournee gehen.“

Die Amigos bleiben der Bühne treu!

Die Amigos leben für ihre Musik und in den über 50 Jahren, in denen Bernd und Karl-Heinz Ulrich auf der Bühne stehen, ist sich das Brüder-Paar immer treu geblieben. Auch in Zukunft werden die Amigos Konzerte für ihre Fans geben. „In den kommenden Jahren werden wir vielleicht die Anzahl der Konzerte ein wenig reduzieren, denn mit den TV- und Presseterminen und der Arbeit im Studio für die neuen CDs, da kommt doch immer so Einiges zusammen. Wir werden uns aber nie ganz von der Musik zurückziehen. Wir wurden mit ihr geboren und werden mit ihr abgehen.“

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com