07.07.2015 18:43:44

Amigos stürmen wieder die Charts!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Die Amigos können ihre Erfolgsserie fortsetzen. Bereits im letzten Jahr erreichten sie mit "Sommerträume" einen Supererfolg - sie landeten in Deutschland, Schweiz und Österreich auf dem 1. Platz der Charts. Auch mit ihrem neuen Album "Santiago Blue" erreichen die Amigos erneut das Charts-Triple - wieder steigt ein neues Amigos Album auf Platz 1 der Charts ein.

 

Amigos

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

 

Amigos: Schlager in den Charts

 

Sie können als das beliebteste Schlager-Duo bezeichnet werden - Karl-Heinz und Bernd Ulrich. Gerade feierten sie mit ihrem Album "Santiago Blue" bei Andy Borgs letztem Musikantenstadl als Moderator TV-Premiere und schon sind die Amigos wieder die Chartstürmer in Österreich, Deutschland und Schweiz. Mit ihrem Schlager-Album "Santiago Blue" platzieren die Amigos zum 6. Mal ein Nr.1 Album in den deutschen Charts. 50 Gold, 15 Platin und 1 Doppel Platin Auszeichnung wurden Bernd und Karl-Heinz Ulrich bereits überreicht, in  Zukunft werden da noch einige Edelmetall Awards hinzukommen.

Quelle: Agentur Textur/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen