15.06.2013 12:00:03

Amigos und Fantasy: das Duell der Schlagerduos bei IWS

Foto: 
Schwabenpress

 

Da geht ein Moderator knapp 15 Minuten vor seinem großen Auftritt hinaus auf die Bühne, zeigt kein Lampenfieber, steht ohne sichtbarer Anspannung da und bringt schon mit dem ersten Satz knapp 3.000 Livebesucher bei „Immer wieder sonntags“ zum Toben. Dazu kommt noch, dass ein mit Regenwolken überzogener Himmel aufreißt und die Sonne nach Rust hinunter in den Europapark lacht. Stefan Mross hat für all das eine ganz besondere Begabung. Er versteht es bestens, dass aus den Fans und aus ihm als Moderator der Sendung „Immer wieder sonntags“ eine harmonische Einheit wird. Ob er auch noch einen Packt mit dem Wettergott geschlossen hat, bleibt sein Geheimnis.

 

Mary Roosa

Sicher ist auf jeden Fall, dass bisher bei den vergangenen drei Staffeln weder er, seine Künstler noch seine Fans so nass wurden wie im vergangenen Jahr. Mal sehen, ob zum Beispiel Mary Roos am Sonntag bei der vierten Sendung im Jahre 2013 von „Immer wieder sonntags“ ohne den letztjährigen Regenschirm auf die Bühne kann. Gespannt sein darf man sicherlich auch auf Michael Wendler,  ob der Sänger nach seinen negativ Schlagzeilen der letzten Wochen, seine Fans in gewohnter Manier auf seiner Seite hat. Michael Wendler kann die Zuschauer anheizen und für sich begeistern, das ist ein großes Plus des Sängers.


Patrick Lindner

Auf sein Gastspiel bei IWS und die sicherlich vielen angereisten „Lindner-Fans“ freut sich ganz besonders Patrick Lindner. Zumindest via  Facebook hat der Münchner dies so verkündet. Gern gesehener Gast in der IWS Arena war in der Vergangenheit als Solistin „Antonia“. Am Sonntag gibt sie aber in Rust ihr Debüt mit Sascha Heyna. Es bleibt spannend wie die Beiden beim Publikum punkten. Ein Kopf an Kopf Rennen in Sachen Fans werden sich wohl die Amigos und Fantasy liefern. Freddy und Martin, das Duo Fantasy, ist derzeit in Deutschland mit ihren Hits gewaltig auf der Überholspur. Mit dabei sind diesmal auch die Cappuccinos und das Zillertal wird durch die Mayrhofner vertreten.

 

Amigos und Fantasy: die zwei erfolgreichsten Schlagerduos bei "Immer wieder sonntags"

 

Amigos

Fantasy

Kein leichtes Spiel kommt bei ihrem zweiten Auftritt, nach dem Sieg in der Sommerhitparade von letzter Woche, auf das blonde Bayernmadl Corinna Zollner zu. Mit ihrem Sommerhit muss Corina Zollner gegen Patrick Himmel antreten. Der fast 30-jährige Sänger aus Neu-Isenburg trumpft auf jeden Fall schon einmal durch seine Ausstrahlung auf. Wer am Ende den musikalischen Wettstreit für sich entscheiden kann, bleibt abzuwarten. Am Sonntag gegen 11.25 Uhr wissen wir mehr. Also, wie in den letzten drei Wochen heißt es auch am Sonntag wieder: ab 10 Uhr „Immer wieder sonntags“ im ARD.

Quelle: Günter Hofer
Foto: Schwabenpress