08.09.2018 07:51:08

Andre Rieu Konzert aus Maastricht im TV!

Andre Rieu
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Andrea Rieu - Das große Konzert 2018" wird am 8.9. auf MDR gezeigt. Andre Rieu hat in seiner Karriere über 40 Mio. Tonträger verkauft, für seine Alben wurde der Walzerkönig bereits mit über 500 Platin-Awards geehrt. Andre Rieu ist eben ein Weltstar und spielte bereits Konzerte in Australien, USA oder Argentinien. Die Sommerkonzerte in seiner Heimat Maastricht sind besonders beliebt. 

Andre Rieu gab 2018 in Maastricht 13 Open Air Konzerte!


Die Andre Rieu Konzerte in Maastricht zählen zu den besonderen Highlights bei seiner großen Fan-Gemeinde. In diesem Jahr gab Andre Rieu 13 Sommer-Konzerte in seiner Heimat und begeisterte damit über 150.000 Besucher aus mehr als 80 Ländern. Der Walzerkönig bietet bei seinen Konzerten immer ein Feuerwerk an Emotionen, Andre Rieu liebt Musik, ist sie doch ein ganz wichtiger Teil in seinem Leben. Wer den Walzerkönig mit seinem Johann Strauss Orchester im TV erleben möchte, hat am 8.9. dazu Gelegenheit, wenn auf MDR "Andrea Rieu - Das große Konzert 2018" gezeigt wird.

Andre Rieu geht 2019 wieder auf Tour!

Andre Rieu tourt mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester schon seit über 30 Jahren um die Welt. In den größten Konzert-Sälen ist der Weltstar bereits aufgetreten, 2019 wird Andre Rieu auch wieder in Deutschland auf Tour gehen. In 17 Städten wird der Walzerkönig gastieren und seine deutschen Fans erfreuen. Konzerte in Mannheim, Frankfurt, Berlin oder München sind geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz