12.02.2013 08:00:37

Andrea Berg: Bitte zu Tisch - Mahlzeit!

Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist als Schlagersängerin bereits seit 20 Jahren sehr erfolgreich, ihre Alben bekommen Gold- und Platinauszeichnung und erreichen Top Platzierungen in den Charts. Derzeit arbeitet Andrea Berg bereits an einem neuen Album, das von Lionel Richie produziert  wird. Kennen gelernt haben sich Lionel und Andrea bei einem gemeinsamen TV-Auftritt - es war Sympathie von der ersten Minute an.


Andrea Berg, Lionel Richie

Zuvor wird aber noch im März ein Kochbuch von Andrea Berg mit dem Titel "Meine Seelenküche" erscheinen. Als Chefin eines großen Hotels sind für Andrea Berg Gastfreundschaft und gute Küche wichtige Begriffe. Feinfühlig wie Andrea Berg ist - sagt sie doch von sich selbst, dass sie nah am Wasser gebaut ist - geht es im Kochbuch um ihr Lieblingsgerichte und um Gerichte die für sie eine besondere Bedeutung haben.  Rezepte einfach zum Wohlfühlen - für die vielen Fans von Andrea Berg, bekommt das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" jetzt eine neue Bedeutung.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/Kiki