09.07.2012 14:54:08

Andrea Berg: Die Schlagerkönigin lässt die Herzen der Schlagerfans bei der „Starnacht am Wörthersee“ höher schlagen!

Seit über 20 Jahren ist Andrea Berg ein Ausnahmestar in der Musikszene. Unzählige Preise wie den „Echo“, den sie bereits sechs Mal erhielt - genauso wie die „Goldene Stimmgabel“ - und zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen zeigen ihre Beliebtheit bei den Schlager-Fans.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andrea Berg liefert einen Hit nach dem anderen wie „Du hast mich tausendmal belogen“, „Wenn du mich willst, dann küss mich doch“, „Warum nur träumen“ oder „Einmal nur mit dir alleine sein“. Ihr aktuelles Album: „Abenteuer“ wurde wieder von Dieter Bohlen produziert.

Quelle: IP-Media
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren