Juzi Open Air 2019

13.04.2019 10:49:13

Andrea Berg erobert wieder die Chart-Spitze

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg hat mit ihrem Album "Mosaik" wieder voll ins Schwarze getroffen. Die ungekrönte Schlager-Queen ist mit ihrer gerade erschienenen CD-Produktion direkt auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts eingestiegen. Andrea Berg sichert sich mit "Mosaik" erneut den Chart-Thron.

Andrea Berg hat das nächste Platz1 Album

Mit "Mosaik" fügt Andrea Berg ein weiteres Steinchen zu ihrer bisher bereits sehr erfolgreichen Karriere hinzu. Mit "Mosaik" steigt Andrea Berg direkt auf dem 1. Platz der Deutschen Album Charts ein und landet damit auch den bisher erfolgreichsten Start des Jahres. Mit dem neuen Album wird Andrea Berg auch auf Tour gehen. Die Schlager-Sängerin freut sich schon sehr auf ihre Mosaik-Tour. „Über zwei Jahre haben wir intensiv an ´Mosaik´ gearbeitet, nun darf ich es endlich hinaus in die Welt tragen und wir starten mit dem neuen Album gemeinsam durch. Die unzähligen tollen Reaktionen meiner Fans in den letzten Tagen und Wochen haben mich sehr berührt, ich freue mich riesig auf unsere `Mosaik`-Reise.“ Bereits vor Weihnachten wird die Premiere der Andrea Berg Mosaik Tour stattfinden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen