14.01.2020 11:28:31

Andrea Berg feiert 3-fachen Erfolg bei Florian Silbereisen!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen wurde Andrea Berg mit Preisen überhäuft, gleich doppelt wurde der Schlager-Queen "Die Eins der Besten" überreicht. Andrea Berg hat "Ein Eins der Besten" als "Sängerin des Jahres" und in der Kategorie "Album des Jahres" erhalten. Für ihr Album "Mosaik" hat Andrea Berg als Draufgabe auch noch einen Platin Award erhalten. Andrea Berg steht kurz vor dem Start ihrer neuen Mosaik-Live-Tour.

Andrea Berg startet erfolgreich im neuen Jahr!

In wenigen Tagen startet die neue Andrea Berg Tournee, die Premiere in Stuttgart war bereits ein voller Erfolg und natürlich ausverkauft. Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen zeigte Andrea Berg eines der neuen Tour-Kostüme und präsentierte einige Songs, die auch bei der Tournee dabei sein werden. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Andrea Berg "Die Eins der Besten" gleich 2 Mal überreicht. Als besondere Überraschung hat Andrea Berg von Fußball-Star Alexander Hleb auch noch einen Platin Award für ihr Album "Mosaik" erhalten. „Ich bin wirklich sprachlos. Tausend Dank an meine Fans, mein gesamtes Team und natürlich an Alex für die riesige Überraschung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.“, freut sich Andrea Berg über den Erfolg und den tollen Start im neuen Jahr. Jetzt warten auf Andrea Berg 29 Konzerte mit ihren Fans. „Ich freue mich riesig darauf, euch in meine Träume mitzunehmen und gemeinsam mit euch das Leben zu feiern.“, freut sich Andrea Berg auf die bevorstehende Mosaik-Tour.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen