Herbststadl 2018

10.06.2018 07:11:39

Andrea Berg freut sich über Nachwuchs!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg feierte im letzten Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit ihren Fans erlebte die Schlager-Königin ganz besondere Konzert-Momente. Bevor Andrea Berg in diesem Jahr ihr legendäres Heimspiel in Aspach feiern wird, kann sich die erfolgreiche Schlager-Sängerin über Nachwuchs freuen. Ein super süßes Alpaka-Junges hat am Sonnenhof von Andrea Berg das Licht der Welt erblickt.

Alpaka Junges am Sonnenhof geboren!


Andrea Berg ist sehr tierlieb und so lässt die Sängerin ihre Fans auch an ihrem Tier-Glück teilhaben. Auch dass die Schlager-Sängerin auf dem Sonnenhof viele Tiere versorgt, wissen nicht nur eingefleischte Andrea Berg Fans. Jetzt hat die Schlager-Queen auf dem Sonnenhof wieder Nachwuchs bekommen, wie Andrea Berg via Facebook mitteilte. „Wir haben Nachwuchs bekommen. Dieses süße Alpaka-Junge kam gestern bei uns im Sonnenhof auf die Welt. Der Kleine heißt Paulchen und ich bin verliebt.“

Andrea Berg Heimspiel 2018

Im Juli wird Andrea Berg in Aspach wieder ihr legendäres Heimspiel feiern. Dann wird die sonst eher beschauliche Gemeinde zum Mekka für Schlagerfans. Gleich an 2 Tagen wird es die Schlager-Sängerin wieder richtig krachen lassen, Karten für das 13. Heimspiel von Andrea Berg gibt es aber schon lange nicht mehr. Wer bei diesem Super-Event von Andrea Berg einmal dabei sein möchte, sollte sich rasch Tickets für das Andrea Berg Heimspiel im nächsten Jahr sichern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz