03.12.2016 16:00:00

Andrea Berg hat "Ein Herz für Kinder"

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg ist selbst Mutter und wird bei der Samstag-Abend-Show "Ein Herz für Kinder" im ZDF zu Gast sein. Bereits zum 16. Mal stehen bei der großen Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" die Kleinsten im Mittelpunkt. Bei der von Johannes B. Kerner moderierten Gala "Ein Herz für Kinder" werden wieder Spenden gesammelt,  70 Prominenten werden am Telefon die Spenden entgegennehmen.

"Ein Herz für Kinder" - mit vielen Stars


Neben Andrea Berg werden bei "Ein Herz für Kinder" auch Andreas Gabalier, Nena, Marius Müller-Westernhagen oder die Scorpions für Musik-Genuss bei der von Johannes B. Kerner moderierten Spendengala sorgen. Am Spendentelefon werden Prominente wie Angelique Kerber, Boris Becker,  Kessler-Zwillinge, Wladimir und Vitali Klitschko, Anja und Gerit Kling, Stephanie und Wolfgang Stumph, Simone und Sophia Thomalla oder Vicky Leandros Spenden sammeln. Im letzten Jahr konnten fast 19 Mio. Euro an Spenden gesammelt werden - vielleicht wird dieses großartige Spendenergebnis heuer sogar noch übertroffen.

Andrea Berg bei Johannes B. Kerner

Andrea Berg ist seit über 20 Jahren im Schlager-Himmel angekommen. Mit "Die Gefühle haben Schweigepflicht", "Ich werde lächeln wenn du gehst" oder "Du hast mich 1000 Mal belogen" sorgte Andrea Berg für "Seelenbeben" bei ihrer Fan-Gemeinde. Andrea Berg hat ein großes Herz für Menschen denen es nicht so gut geht - bei der großen Spendengala "Ein Herz für Kinder" ist die Schlager-Queen zu Gast.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz