Schlagerzelt

12.12.2016 09:28:48

Andrea Berg: „An Heiligabend gehen alle gemeinsam in die Kirche“

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg bereitete ihren Fans mit ihrer aktuellen CD ein "Seelenbeben". Den 1. Teil der Seelenbeben-Tour hat die Schlager-Queen bereits erfolgreich absolviert, im nächsten Jahr wird Andrea Berg aber noch bei zahlreichen Tournee-Konzerten erneut für "Seelenbeben" in ihrer Fangemeinde sorgen.

Andrea Berg im TV


In der TV-Show von Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachtshits" und in der großen ZDF Gala "Ein Herz für Kinder" war Andrea Berg gerade zu Gast. Bereits Anfang Jänner wird Andrea Berg in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder für "Seelenbeben" sorgen. Die Adventszeit genießt Andrea Berg im Kreise ihrer Familie in ihrem Hotel in Aspach. Ihre Fans lässt die Sängerin auch gerne daran teilhaben.  „Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit! Auf meinem Adventskranz tummeln sich in diesem Jahr lauter Teddybären!“, ließ Andrea Berg via Facebook ihren Fans wissen.

Andrea Berg über Weihnachten in ihrer Familie

Weihachten ist für Andrea Berg ein Fest der Familie - für die Schlager-Sängerin und ihrer Familie eine ganz besondere Zeit. „Weihnachten ist in unserer Familie eine ganz besondere Zeit. Denn da kommen alle zusammen und wir verbringen sehr schöne besinnliche Stunden miteinander. An Heiligabend gehen alle gemeinsam in die Kirche, und an den Feiertagen machen wir uns es richtig gemütlich. Singen zusammen am Kachelofen und spielen Karten bis tief in die Nacht. Das ist einfach wunderschön.“, erklärte Andrea Berg SCHLAGERportal.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen