Schlagerzelt

07.11.2017 08:20:48

Andrea Berg im Schlager-Duell mit Leona Imming!

Andrea Berg, Leona Imming
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

Andrea Berg feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit "25 Jahre Abenteuer Leben" hat die Schlager-Queen gerade wieder die Charts gestürmt. Dass sie nicht nur ihre Schlager-Texte perfekt beherrscht, sondern sich in der Schlager-Welt perfekt auskennt, hat Andrea Berg gerade bei Kai Pflaume in "Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell" bewiesen.

Leona Imming ist ein lebendiges Schlager-Lexikon!


Die 8-jährige Leona ist ein echter Schlager-Fan, der deutsche Schlager ist ihre große Leidenschaft. In der Kai Pflaume Show "Klein gegen Groß" stellt sich Leona einer besonderen Herausforderung. Gegenüber Schlager-Queen Andrea Berg behauptete das Mädchen mehr Schlager-Songs nur an den Liedtexten erkennen zu können. Und wirklich, Leona Imming konnte sich gegen Andrea Berg durchsetzen und die Challenge für sich entscheiden.

Andrea Berg trat mit Schmerzen bei Kai Pflaume auf!

Bei Kai Pflaume präsentierte Andrea Berg auch ihre aktuelle Single "Ja ich will". Andrea Berg hatte bei der Showaufzeichnung scheinbar starke Schmerzen, wie die Schlager-Sängerin ihren Fans auf Facebook erklärte. „Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung aus der ´Klein gegen Groß´ Aufzeichnung. Ich hatte mir einen Tag vorher einen Rückennerv eingeklemmt! Natürlich habe ich die Show durchgezogen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Thorsten Jander