16.09.2013 18:44:34

Andrea Berg ist mit "Atlantis" wieder auf Platz 1

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Berg wird als die erfolgreichste Schlagersängerin bezeichnet und das zu Recht.  Unzählige Auszeichnungen hat Andrea Berg schon bekommen:  sechs Echos hat Andrea Berg, eine Goldene Henne bekommen, drei  Mal wurde ihr die Krone der Volksmusik überreicht und nicht zu vergessen die unzähligen Edelmetallauszeichnung für ihre Alben.

 

Andrea Berg

 

Platz 1 für Andrea Berg "Atlantis"

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das neue Album von Andrea Berg "Atlantis" ist am 6. September 2013 erschienen - ein Doppelalbum mit 25 neuen Andrea Berg Songs, produziert von namhaften Produzenten wie Dieter Bohlen oder DJ Bobo. Mit "Atlantis" ist Andrea Berg nun wieder der Sprung an die Spitze der Album Charts von media control gelungen: 1. Platz für Andrea Berg mit "Atlantis".

 

Andrea Berg: Gold für "Atlantis"

 

"Atlantis" ist das 16. Studioalbum von Andrea Berg und bereits das 7. Nummer-Ein-Album. Andrea Berg hat mit "Atlantis" auch Gold bereits in der Tasche - bereits nach drei Verkaufstagen waren 100.000 Atlantis-CDs über die Verkaufstische gewandert und Goldstatus in Deutschland erreicht. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

 

  • Wie gefällt euch das neue Andrea Berg Album "Atlantis"?

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren