Herbststadl 2018

26.09.2018 08:58:15

Andrea Berg kommt zur großen Carmen Nebel Spendengala!

Andrea Berg, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Andrea Berg wird in "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin zu Gast sein! Für die große Spendengala von Carmen Nebel, zugunsten der Deutschen Krebshilfe, unterbricht die Schlager-Queen ihre TV-Pause. Für Andrea Berg ist es ein besonderes Anliegen bei der Charity-Show von Carmen Nebel zu Gast zu sein. 

Andrea Berg geht wieder auf Arena Tour!

"Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin wird am Samstag live im ZDF gezeigt. Schlager-Star Andrea Berg wird zu Gast sein, für die Sängerin ist es ein großes Anliegen bei der Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe dabei zu sein. Mit im Gepäck hat Andrea Berg auch eine Überraschung für ihre Fans. Die ungekrönte Königin des Schlagers wird wieder auf große Arena Tour gehen, wie Andrea Berg ihren Fans bereits auf Facebook verraten hat: „Endlich darf ich es verraten! ´Ja, ich will!!!´ Ich freue mich riesig auf eine neue große Arena-Tour mit euch! Wohin die Reise uns demnächst führt, haben wir euch ja schon beim Heimspiel erahnen lassen… Auf jeden Fall feiern wir das Leben… mit ganz viel Gefühl!“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz