30.04.2016 08:00:00

Andrea Berg sagt "Hello Again" im SRF

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg die Schlager-Queen ist in der 3. Ausgabe der Pop-Schlager-Show "Hello Again" zu Gast. Moderator Roman Kilchsperger wird in der Bodensee Arena in Kreuzlingen Stars wie Andrea Berg, Vanessa Mai,  Beatrice Egli, Michael Holm, Costa und Lucas Cordalis, Sue & Marc, Trauffer und Rykka begrüßen. Zu sehen ist "Hello Again" am 30.4. auf SRF1.

Schlager feiert bei  "Hello Again"


Andrea Berg bringt zu "Hello Again" ihre neue CD-Produktion "Seelenbeben" mit. Das neue Andrea Berg Album konnte sich wieder auf dem 1. Platz der Charts platzieren und erreichte bereits Gold in Österreich, Schweiz und Deutschland. Beatrice Egli bringt ebenfalls ihr neues Album "Kick im Augenblick" mit und mit Vanessa Mai, sie hat mit "Für Dich" auch gerade ein neues Album veröffentlicht, sind bei "Hello Again" 3 absolute Schlager-Größen zu Gast.

"Hello Again" mit Costa und Lucas Cordalis

Mit Costa und Lucas Cordalis können wir uns auf das wohl bekannteste Vater-Sohn-Duo freuen, die musikalische immer top sind und viel mehr zu bieten haben als den Erfolgshits "Anita" von Costa Cordalis.  Michael Holm, der mit Hits wie "Tränen lügen nicht", "Mendocino" oder "Lucille" top erfolgreich war, wird ebenfalls in "Hello Again", der Schweizer Pop-Schlager-Show zu Gast sein.

Quelle: SRF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com