08.11.2016 17:48:41

Andrea Berg sorgt für Seelenbeben!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg hat vor wenigen Woche ihre neue Tour gestartet und schon wird in der Schlager-Familie klar - diese Andrea Berg Tournee kann nahtlos an die bisherigen großartigen Erfolge der 50-Jährigen anschließen. Auf Grund des positiven Echos der Fan-Gemeinde hat Andrea Berg bereits einige Zusatzshows avisiert.

Andrea Berg mit Drachen auf Tour

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ein großer Drache beschützt Andrea Berg bei ihrer Seelenbeben-Tour. Das Publikum tobt und die Fans sind begeistert wenn ihr Liebling auf der Bühne die größten Hits präsentiert und eine fulminante Show bietet. In Berlin zeichnete die Schlager-Sängerin gerade ihre kommende Live-DVD auf, wie Andrea Berg ihren Fans via Facebook mitteilte. „Heute sind wir erst einmal in Berlin und zeichnen unsere Tour-DVD auf! Berlin gleicht geht´s los!“ Noch bis Ende Februar 2017 wird Andrea Berg ihre Fans live auf der Bühne begeistern.

Quelle: Facebook Andrea Berg/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren