24.09.2017 08:01:38

Andrea Berg wieder an der Chart-Spitze!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feiert 2017 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum! Ihr Jubiläumsalbum "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben" wurde gerade veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein. Bereit zum 10. Mal katapultiert sich Andrea Berg damit an die Poleposition der Charts.

Andrea Berg wieder auf Platz 1 der Charts!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andrea Berg Fans konnten die 25 beliebtesten Lieder der Schlager-Sängerin wählen, die wurden jetzt auf dem Jubiläumsalbum "25 Jahre Abenteuer - Leben" veröffentlicht. Mit dem neuen Album stieg Andrea Berg wieder direkt auf Platz 1 der Album-Charts in Deutschland ein. „Für mich sind diese wunderbaren Platzierungen nicht deshalb wichtig, weil ich Rekorde brechen will, mir ist vor allem wichtig zu spüren, dass ich mit meinen Songs die Herzen meiner Fans immer wieder berühren kann und sie mir näher sind als je zuvor. Das macht mich glücklich.“, freut sich die Sänger über einen weiteren Erfolg ihrer großartigen Karriere.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren