07.04.2013 03:00:27

Andrea Kiewel kommt mit der Frühlingsshow aus Berlin!

Foto: 
ZDF/Jule Roehr


Wir alle warten auf ihn - auf den Frühling! Doch in diesem Jahr lässt der Frühling noch auf sich warten und er will einfach nicht kommen. Mit der Frühlingsshow am 07.April 2013 um 11 Uhr im ZDF möchte uns Moderatorin Andrea Kiewel die Wartezeit auf den Frühling ein wenig verkürzen. Sie stattet mit vielen Prominenten - Inka Bause, Enie van de Meiklokjes, Bettina Schausten,  Andreas Kuffner,  Berlin einen Besucht ab. Kiwi zeigt in der Frühlingsshow die Schönheit und Raffinessen von Berlin, der grünsten Stadt Europas.

Inka Bause, Andrea Kiewel
Inka Bause und Andrea Kiewel in Berlin

Natürlich wird auch Musikalisch einiges geboten. Andrea Berg, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Marquess, Marit Larsen, Johannes Oerding, Adoro und Mary Roos sind in der Frühlingshow bei Andrea Kiewel zu Gast.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Jule Roehr