Herbststadl-2019

09.10.2016 07:00:00

Andrea Kiewel: präsentiert "Die große Drei-Länder-Show"

Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Andrea Kiewel lädt zu Teil2 der großen Challenge am Bodensee ein. DJ Bobo wird wieder für die Schweiz, Muriel Baumeister für Österreich und Britta Steffen für Deutschland spielen. Musikalische Highlights gibt es von Michelle, Madeline Juno, Patricia Kelly, Milow, Travis oder Rainhard Fendrich. Für besondere kulinarische Genüsse wird der Österreichische Küchenchef Alex Kumptner sorgen. In der 1. Sendung der großen Drei-Länder Show hatte Schweiz die Nase vorn und wurde auch Tagessieger.

Die große Drei-Länder-Show Punktestand

  • Schweiz: 6 Punkte
  • Deutschland: 3 Punkte
  • Österreich: 1 Punkt

Die große Drei-Länder-Show: Musik-Highlights


Wieder werden bei Andrea Kiewel am Bodensee die 3 Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bei lustigen Spielen um Punkte kämpfen.  Musikalisch wird uns der Österreichische Musiker Rainhard Fendrich eine besondere Version von "Es lebe der Sport" in der Drei-Länder-Show präsentieren. Gerade hat Rainhard Fendrich ein neues Album veröffentlicht - "Schwarzoderweiss" heißt es derzeit für seine Fans. Michelle meinte vor kurzem "Ich würd es wieder tun", das aktuelle Album der Schlager-Sängerin wurde ein durchschlagender Erfolg. Bei Andrea Kiewel in der Sendung "Die große Drei-Länder-Show" wird Michelle ihre neue Single "So schön ist die Zeit" performen.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen