27.03.2014 12:42:41

Andreas Gabalier überraschte bei Michelle Hunziker!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier ist mit seiner Musik seit Jahren erfolgreich. Mit "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein", "Zuckerpuppen" oder "Go for Gold" stürmte Andreas Gabalier die Hitparaden und die Herzen der Fans. Dass die Lieder von Andreas Gabalier unter die Haut gehen können, hat ein Beitrag in der neuen Show von Michelle Hunziker gezeigt. In der Sendung "Die große Überraschungsshow" war Andreas Gabalier die Überraschung für Manuela Redlich.

 

Andreas Gabalier überraschte Manuela Redlich


 

Manuela Redlich, heute eine junge Frau, war bereits als Kleinkind an Krebs erkrankt. Nach einer erfolgreichen Chemo-Therapie, erkrankte Michelle als Teenager an einer Herzkrankheit. Eine Herz-Transplantation war die einzige Möglichkeit. Doch Manuela fiel ins Koma und musste auf der Intensiv-Station künstlich beatmet werden. Die Musik von Andreas Gabalier hat Manuela zurück ins Leben gebracht.

 

Andreas Gabalier in "Die große Überraschungsshow"

 

Die Musik von Andreas Gabalier hat Manuela Redlich im Unterbewusstsein wahrgenommen. Als großer Andreas Gabalier Fan wurde sie von Michelle Hunziker überrascht - sie hat Andreas Gabalier getroffen, der für Manuela einen schönes Lied spielte. Gemeinsame Fotos und Umarmungen mit Andreas Gabalier werden für Manuela unvergessen bleiben.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner