Kitzbühel Musikfestival 2018

14.12.2017 18:23:48

Andreas Gabalier arbeitet fleißig im Studio!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier steht auch wenige Tage vor Weihnachten im Studio und arbeitet an seinem neuen Album. Das 6. Andreas Gabalier Album soll bereits im nächsten Jahr erscheinen. Auf was sich die Fans bei seiner neuen CD-Produktion freuen können, hat der Volks Rock´n Roller bisher noch nicht verraten, doch bestimmt werden seine neuen Lieder an "I sing a Liad für di", "Hulapalu" oder "Amoi seg ma uns wieder" anschließen können.

Wann kommen die neuen Andreas Gabalier Lieder?


So kurze Zeit vor Weihnachten sind viele im absoluten Weihnachtsstress, doch der Volks Rock´n Roller steht derzeit auch nachts im Studio und arbeitet an seinen neuen Songs. „Hellwach durch die Nacht. Liebe Grüße von mir und der Kreativität aus dem Studio.“ postet Andreas Gabalier Mitten in der Nacht auf Facebook. Die Volks Rock´n Roller Gemeinde ist natürlich schon super gespannt auf die neuen Andreas Gabalier Lieder, bisher hat der Steirer aber noch keine Infos durchsickern lassen, was die Fans erwartet. Weder das VÖ-Datum seiner neuen CD-Produktion, noch Titel oder Cover hat Andreas Gabalier bisher verraten. Ein kleiner Trost für alle Andreas Gabalier Fans: Das neue Album wird bestimmt bombastisch und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com