07.12.2016 09:50:52

Andreas Gabalier auf MTV-Unplugged Tour

Andreas Gabalier, Adventskalender
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier ist mit seinem neuen Album gerade auf großer Promo-Tour. Jetzt vor Weihnachten sicher viel Stress für den Volks Rock´n Roller. Andreas Gabalier Konzerte gibt es im nächsten Jahr viele an der Zahl, doch einige wie z.B. "Andreas Gabalier im Olympiastadion München" sind bereits ausverkauft. Weihnachten wird Andreas Gabalier mit Freundin und Familie feiern.

So feiert Andreas Gabalier Weihnachten


MTV-Unplugged war für Andreas Gabalier ein weiterer Meilenstein in seiner bisher bereits erfolgreich verlaufenen Karriere. Mit dem dazugehörenden Album ist Andreas Gabalier derzeit auf Promo-Tour. Der Rummel um den Volks Rock´n Roller ist seit Jahren ungebrochen und das Medieninteresse sehr groß. Das Weihnachtsfest verbringt Andreas Gabalier aber im Kreise von Familie und Verwandtschaft. „Nach der Bescherung ist bei uns noch großes Herzen in der Familie und in der Verwandtschaft angesagt. Da gibt es 15 Minuten eigentlich keinen Dialog. Es ist mucksmäuschenstill. Es brennen nur die Kerzen am Christbaum, man umarmt sich, schaut so ein bisschen auf den Baum und ich leg dann immer vier oder fünf ganz besinnliche und in anderen Versionen bekannte, internationale Weihnachtssongs auf.“, erklärte Andreas Gabalier SCHLAGERportal.

Andreas Gabalier Konzerte

Über unzählige Auszeichnungen und Preise konnte sich Andreas Gabalier in seiner Karriere bereits freuen - Echo, Bambi oder Amadeus Music Award. 2016 spielte der Mountain Man ein Konzert vor über 70.000 Fans im Münchner Olympiastadion und auch 2017 wird der Steirer wieder in München rocken. Neben seiner MTV-Unplugged Tour spielt Andreas Gabalier auch im nächsten Jahr wieder ein Konzert beim Musikfestival Kitzbühel, wo dann "Sie", "Zuckerpuppen" oder "I sing a Liad für di" Andreas Gabalier Fans wieder entzücken werden.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com