14.01.2013 09:53:58

Andreas Gabalier: „Bin selber ein begeisterter Skifahrer“

Foto: 
Schlagerportal.com

Seine Hit-Single "Go for Gold" - offizieller Song zur Ski WM in Schladming - hat Andreas Gabalier vor kurzem beim Damenslalom am Semmering vorgestellt.  Am 15. Jänner 2013 wird der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier bei der ORF-Übertragung des Damen-Slaloms in der Flachau dabei sein,  gemeinsam mit Thomas Sykora und Ernst Hausleitern wird Andreas Gabalier vor und nach dem Rennen den Damen-Slalom kommentieren.

Andreas Gabalier


Profi wie Andreas Gabalier ist,  wird er sich auch für die neue Herausforderung bestens vorbereiten, dazu Andreas Gabalier zum ORF: „Ich werde mir die Startaufstellung anschauen, damit ich über alles informiert bin und dann auch mitreden kann. Ich freue mich schon sehr darauf, es ist einfach eine supergeile Atmosphäre dort. Zu kommentieren ist ein neues Abenteuer für mich, und ich lasse mich überraschen, was da auf mich zukommen wird, aber nervös bin ich nicht.“

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier ist selbst begeisterter Skifahrer und stand als echter Steirerbua bereits mit drei Jahren auf Skiern. „Bin selber ein begeisterter Skifahrer. Letztes Jahr bin ich so viel wie noch nie zum Skifahren gekommen. Wenn ich am Abend in Salzburg oder München sein musste, bin ich zeitig in der Früh aus Graz weggefahren und ins Ennstal gebrettert, um ein paar Abfahrten zu machen, und dann weiter ins Hotel. Ich hoffe, dass sich das in diesem Jahr auch wieder ausgehen wird.“

Andreas Gabalier

Das Andreas Gabalier Moderator-Qualitäten hat ist SCHLAGERportal.com bereits positiv bei der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" aus Graz im November 2012 aufgefallen, wir berichteten https://www.schlagerportal.com/andreas-gabalier-hat-moderator-qualitaet

Quelle: ORF
Foto: Schlagerportal.com