16.08.2019 08:11:13

Andreas Gabalier durfte das Krankenhaus bereits verlassen!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier Fans können aufatmen - ihr Idol musste wegen einer Virusinfektion ja einige Tage im Krankenhaus das Bett hüten. Doch jetzt gibt es Entwarnung: Der Volks Rock´n Roller konnte das Krankenhaus bereits verlassen. Andreas Gabalier befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird nach derzeitigem Stand auch sein Konzert in Kitzbühel spielen können.

Andreas Gabalier wird Kitzbühel Konzert spielen!

Andreas Gabalier ist ein Naturbursche und strotzt vor Energie. Doch eine starke Virusinfektion kann scheinbar auch einen Mountain Man zu Fall bringen. Jetzt kann aber Entwarnung gegeben werden, Andreas Gabalier durfte bereits das Krankenhaus Villach verlassen, er befindet sich auf dem Weg der Besserung. In den kommenden Tagen wird sich der Steirer zu Hause erholen. Viel Zeit bleibt dem Volks Rock´n Roller dazu aber nicht, denn bereits am kommenden Samstag steht das Andreas Gabalier Konzert in Kitzbühel am Programm. Nach derzeitigem Stand wird das Konzert planmäßig stattfinden. SCHLAGERportal wünscht dem Volks Rock´n Roller alles Gute, und dass er bald zu seiner gewohnten Power zurückfindet.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen