Schlagerzelt

20.11.2018 10:57:08

Andreas Gabalier, ein echter Gold-Junge!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Vergiss mein nicht" erreichte Andreas Gabalier wieder die Poleposition der Charts. Mit der aktuellen CD-Produktion eroberte der Volks Rock´n Roller den 1. Platz der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Jetzt wurde Andreas Gabalier für sein Album "Vergiss mein nicht" mit Gold in Deutschland ausgezeichnet.

Weiterer Gold Award für Andreas Gabalier!


Derzeit tourt Andreas Gabalier durch Deutschland, Schweiz und Österreich - noch vor Weihnachten sind zahlreiche Konzerte geplant. Bei seinem Konzert in der Olympiahalle München konnte der Volks Rock´n Roller nicht nur die Massen begeistern, Andreas Gabalier wurde auch ein Gold-Award für 100.000 verkaufte Einheiten für sein Album "Vergiss mein nicht" überreicht. Andreas Gabalier ist eben ein echter Gold-Junge!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen