24.03.2021 16:21:09

Andreas Gabalier Fan-Festival auf 2022 verschoben!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Zum geplanten Termin 31. Juli 2021 kann die große Volks Rock´n Roll Party wegen der derzeitigen Pandemie nicht stattfinden, Andreas Gabalier wollte in diesem Jahr ein großes Fans-Festival in München feiern. Das Andreas Gabalier Fan-Festival musste auf das nächste Jahr verschoben werden, erst am 6. August 2022 wird die große Volks Rock´n Roll Party in der Messe München steigen.

Andreas Gabalier Fan-Festival wurde erneut verschoben!

Schon im letzten Jahr hätte das große Andreas Gabalier Fan-Festival stattfinden sollen, doch die allseits bekannten Umstände machten eine so große Veranstaltung im Sommer 2020 unmöglich. Jetzt muss das Andreas Gabalier Fan-Festival zum 2. Mal verschoben werden. Auf Facebook hat Andreas Gabalier bereits den neuen Termin verraten. „Liebe Volks-Rock’n’Roll Fans, wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage, schweren Herzens dazu entschlossen, das für heuer geplante Fan Festival in München auf 06.08.2022 zu verschieben. Aber dann feiern wir alle gemeinsam auf dem Open-Air-Gelände der Messe München ´die Andreas Gabalier Show 2022´.“

Andreas Gabalier macht seiner Fan-Gemeinde Mut!

Auch wenn in dieser so herausfordernden Zeit Konzerte und Tourneen nicht möglich sind, denkt Andreas Gabalier an seine große Volks Rock´n Roll Fan-Gemeinde, gerade hat der Ausnahmekünstler ein tolles Video auf Facebook mit den Worten gepostet. „Durchhalten... es wird alles wieder gut!“  Toll, dass Andreas Gabalier seinen Fans auf diese Weise Mut macht und ihnen in dieser schwierigen Zeit so auch ein wenig Kraft gibt weiter durchzuhalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen