Musik aus Österreich
13.08.2022 10:42:35

Andreas Gabalier geht 2023 auf "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu" Tour!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier feierte mit 90.000 Fans gerade sein größtes Open Air, in der Messe München ließ es der Volks Rock´n Roller so richtig krachen. Schon sorgt des Steirer für die nächsten Neuigkeiten, im nächsten Jahr wird Andrea Gabalier wieder live auf Tour zu erleben sein, dann kann die Volks Rock´n Roll Fan-Gemeinde ihr Idol bei der "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tournee wieder live erleben.

Andreas Gabalier live auf Tour erleben!

Bereits am 28. April 2023 fällt der Start-Schuss für die "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tournee in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin, weitere Konzerte werden dann in Frankfurt, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg und Leipzig folgen. Die Fan-Gemeinde des Steirers kann sich also auf 8 gigantische Konzerte als supergroße Arena Show freuen, unnachahmliche Energie und Spielfreude natürlich inklusive. Neben den Songs aus seinem aktuellen Album "Ein neuer Anfang" wird Andreas Gabalier aber mit Sicherheit auch seine großen Hits wie "I sing a Liad für di", "Verdammt lang her" oder "Hulapalu" bieten. Also rein in die Lederhose und das Dirndl gscheit aufbügeln und schon geht es ab zur "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tournee von Andreas Gabalier.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren