06.06.2018 12:21:04

Andreas Gabalier hat "Hulapalu" für Jogi Löw umgeschrieben!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier konnte mit "Hulapalu" bereits mehrfach am Münchner Oktoberfest begeistern und den Titel "Wiesn Hits des Jahres" einheimsen. Auch bei der gerade stattgefunden Florian Silbereisen Show in Kitzbühel sorgte Andres Gabalier mit "Hulapalu" für super Stimmung. Jetzt hat Andreas Gabalier seinen Hit "Hulapalu" spontan für die Fußball WM 2018 in Russland umgeschrieben. Aus "Hodi odi ohh di ho di eh" wurde "Jogi Jogi Jogi Löw".

Andreas Gabalier singt WM-Song!

Auch bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 darf ein Andreas Gabalier Song nicht fehlen. Die österreichische National Elf ist bei der Fußball WM 2018 in Russland ja nicht dabei, so hat der Volks Rock´n Roll "Hulapalu" eben der Deutschen National Elf gewidmet. Bei einem Interview mit Antenne Bayern gesteht Moderator Wolfang Leikermoser Andreas Gabalier: „Ich bekomm deinen Song Hulapalu nicht mehr aus dem Schädel – eigentlich ein perfekter WM-Song“. Der Spontanität und Kreativität von Andreas Gabalier sei Dank, jetzt hat die Deutsche Fußball Mannschaft einen eigenen Andreas Gabalier WM Song. Bei Antenne Bayern läuft der Song bereits und wenn Deutschland sich bei der WM den 5. Stern holt, wird Andreas Gabalier sicher bei der Siegesfeier mitfeiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren