Open Air am Meer 2019

10.12.2014 09:00:52

Andreas Gabalier hilft in der Advents- und Weihnachtszeit

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier sorgte bei der "Ein Herz für Kinder" Gala für einen besonderen Moment. Mit "Amoi seg ma uns wieder" präsentierte Andreas Gabalier das Lied, das er für seinen Vater und seine kleine Schwester - beide sind freiwillig aus dem Leben gegangen - geschrieben hat. Ein spezieller Moment der nicht nur bei Moderator Johannes B. Kerner Gänsehautgefühl hervorgerufen hat. Auch die "Operation Bobbi Bear" oder ein Tag am Glühweinstand gehören für Andreas Gabalier zu Weihnachten dazu.

 

Andreas Gabalier


Andrea Gabalier stellt sich für viele Organisationen in den Dienst der guten Sache. So war er in der letzten Show von Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachtshits" zu Gast, wo jedes Jahr für "Brot für die Welt" und "Misereor" gesammelt wird. Zu Maria Empfängnis (8. Dezember) verkaufte Andreas Gabalier in seiner Heimatstadt Graz Glühwein für einen guten Zweck

 

Andreas Gabalier als Bär-Designer

 

Schon mit seiner ersten eigenen Trachten-Kollektion zeigte Andreas Gabalier sein Talent in Sachen Moden. Für die "Operation Bobbi Bear" hat Andrea Gabalier auch einen Bär designt. Natürlich in Lederhose, mit rot-weiß-kariertem Tuch und Sonnenbrille - wie es sich für Andreas Gabalier auch gehört. Die südafrikanische Organisation setzt sich für den Schutz sexuell missbrauchter Kinder ein. Große Unterstützung erhält sie dabei von Life Ball Gründer Gery Keszler. Dieser forderte Modedesigner und internationale Größen wie Bill Clinton, Elton John, Heidi Klum, Conchita Wurst uvm. dazu auf jeweils einen individuellen Bären zu entwerfen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 
 

Artikel die dir auch gefallen