01.09.2019 08:30:09

Andreas Gabalier im Sommergespräch mit Dominic Heinzl!

Andreas Gabalier, Dominic Heinzl
Foto: 
ATV

Andreas Gabalier trifft am Sonntag Dominc Heinzl zu einem interessanten Sommergespräch. Innerhalb von 10 Jahren wurde aus dem Shooting Star Andreas Gabalier der Super-Star, der die größten Stadien füllt und mit dem Volks Rock´n Roll sein eigenes Musik-Genre kreierte. In "Heinzl und die VIPs", am 1. September auf ATV, spricht Andreas Gabalier offen über seiner Karriere, seine Elvis Frisur und seinen legendären Hüftschwung in Lederhosen.

Andreas Gabalier in "Heinzl und die VIPs"


Andreas Gabalier feiert gerade sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. In dieser Zeit absolvierte Andreas Gabalier eine unglaubliche Karriere, wurde mit zahlreichen Preisen wie Echo, Amadeus Musik Award oder Bambi ausgezeichnet. Neben zahlreicher Edelmetall Awards erreichte Andreas Gabalier auch mehrfach die Charts-Spitze mit seinen Alben. Doch Andreas Gabalier ist bodenständig geblieben, denn der Volks Rock´n Roller ist der Meinung, dass „Erfolg selbst nicht wirklich verändert. Wenn man vorher ein Pfosten war, dann trägt Erfolg von heute und morgen und noch mehr Taschengeld dazu bei, dieses Ich noch mehr ans Tageslicht zu bringen“, ist sich Andreas Gabalier sicher.

Andreas Gabalier begeisterte 1 Mio. Fans bei seiner Stadion-Tour!

Seine Tournee zum 10-jährigen Bühnenjubiläum hat Andreas Gabalier erfolgreich abgeschlossen. Quer durch Deutschland und Österreich begeisterte der gestandene Steirer seine große Volks Rock´n Roll Gemeinde – über 1 Mio. Fans erleben Andreas Gabalier bei den Konzerten seiner Stadion-Tournee. „Wenn du im Stadion spielen kannst, dann bitte g'frei di, mach ein Kreuzzeichen und sag ´Dankeschön lieber Himmel-Vater, dass es so läuft´. Es ist ein Segen, es ist das Schönste, was es gibt.“, erinnert sich Andreas Gabalier an die spektakulären Konzerte zurück.

Autor: Schlagerportal
Foto: ATV

Artikel die dir auch gefallen