06.07.2016 12:19:27

Andreas Gabalier: Konzert im Olympiastadion München ausverkauft!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier ist seit Jahren ein großer Musik-Star und wurde bereits mit Amadeus, Echo, Bambi und unzähligen Edelmetall Awards ausgezeichnet. Doch jetzt ist dem Volks Rock´n Roller ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere gelungen: wie Andreas Gabalier via Facebook postete ist sein Konzert im Münchner Olympiastadion ausverkauft! 70.000 Fans werden den Steirer bei "I sing a Liad für di" oder "Hulapalu" zujubeln.

Andreas Gabalier: "Die größte Volks Rock’n’Roll-Party der Welt“

Was Andreas Gabalier verspricht, hält der Musiker auch! Das Konzert im Olympiastadion München wird "Die größte Volks Rock’n’Roll-Party der Welt“. 70.000 Fans werden dabei sein und mit dem Volks Rock´n Roller ein unglaubliches Konzert erleben. Für seine Fans steht so wie so schon lange fest - Andreas Gabalier ist live einfach großartig und ein besonderes Erlebnis. Und jeder der den Steirer einmal bei einem seiner großartigen Live-Konzerte erleben konnte wird immer wieder dabei sein wollen.

Andreas Gabalier Konzerte 2016

Wer sich für das Konzert im Münchner Olympiastadion keine Karte mehr sichern konnte, hat Gelegenheit Andreas Gabalier beim Musikfestival in Kitzbühel zu erleben. Seit Jahren lockt der Volks Rock´n Roller seine Fans im August in die Gamsstadt und auch in diesem Jahr kann sich die Volks Rock´n Roll-Gemeinde auf einen energiegeladen Auftritt von Andreas Gabalier freuen. Auch das Heimspiel 2016 von Andreas Gabalier, das "Montain Open Air" in Schladming ist eine gute Gelegenheit den Mountain Man live zu erleben. Im TV kann man Andreas Gabalier bei der "Starnacht am Wörthersee" sehen, die am 16.Juli live in ORF2 und MDR übertragen wird.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen