16.02.2013 15:35:37

Andreas Gabalier: mit der WM-Single "Go for Gold" auf Platz 1

Foto: 
Schlagerportal.com


 

Gold für Andreas Gabalier!

Andreas Gabalier hat den offiziellen WM Song für die alpine Ski-WM 2013 in Schladming geschrieben - "Go for Gold" sollte die Ski-Fahrer beflügeln und zum Sieg tragen. Den Sieg trägt Andreas Gabalier jetzt quasi selbst davon, die Single "Go for Gold" ist auf dem 1. Platz der Austria Top 40 Singlecharts und auch auf Platz 1 der Airplaycharts - Gold für Andreas Gabalier!

Geschrieben ist der WM-Hit "Go for Gold" in deutscher Sprache, wie alle bisherigen Songs von Andreas Gabalier, aber mit englischen Einflüssen. Auch für das neue Album von Andreas, das im Mai 2013 erscheinen wird, sind Englische Songs geplant. Beim Erscheinen der Single "Go for Gold" wurde viel über deren Erfolg spekuliert, SCHLAGERportal.com war sich bereits damals über den durchschlagenden Erfolg der WM-Single von Andreas Gabalier sicher.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com