26.11.2015 10:54:29

Andreas Gabalier mit Edelmetall überschüttet!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier hat mit seinen Hits nicht nur ein neues Musik-Genre erschaffen, sondern auch Millionen Fans damit Freude bereitet. Ob "Amoi seg´ ma uns wieder", "Sweet little Rehlein" oder "I sing a Liad für di" - Andreas Gabalier hat mit seinen Liedern den Musik-Geschmack von Jung bis Alt getroffen. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen konnte Andreas Gabalier bereits entgegennehmen wie Bambi, Amadeus oder Echo. Gerade wurden Andreas Gablier wieder zahlreichen Edelmetall-Awards überreicht.

 

Andreas Gabalier


 

Platin- und Gold-Regen für den Volks Rock´n Roller

 

Bereits 5 Studio-Alben hat Andreas Gabalier veröffentlicht: "Da komm ich her", "Herzwerk", "Volks Rock´n Roller", "Home Sweet Home" und "Mountain Man", das auch den 1. Platz der Album Charts in Deutschland erreichte. Neben einem Sold Out Award konnte sich Andreas Gabalier vor kurzem über 23 Gold- und Platin Awards aus Deutschland und Österreich freuen. Diverse Alben und auch seine Singles "Amoi seg´ma uns wieder und "I sing a Liad für di" wurden mit Edelmetall ausgezeichnet.

 

Andreas Gaberlier - Edelmetall Auszeichnungen

 

  • "Da komm ich her": 5-fach Platin Österreich,  Gold Deutschland
  • "Home Sweet Home": 3-fach Platin Deutschland, 6-fach Platin Österreich
  • "Mountain Man": Gold Deutschland, Platin Österreich
  • "I sing a Liad für di": Platin Deutschland und 3-fach Platin Österreich
  • "Amoi seg´ ma uns wieder":  Platin Österreich, Gold Deutschland

 

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com