08.11.2013 09:00:23

Andreas Gabalier: Mit Kinderwette bei Wetten dass..?

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier wird bei der nächsten Wetten dass..? - Show bei Markus Lanz zu Gast sein. Der Volks Rock´n Roller wird die Kinderwette, die dieses Mal aus Österreich kommt, als Wett-Pate unterstützen. Hanna 11 Jahre und ihr Bruder Christoph 9 Jahre haben sich, zusammen mit ihrem Papa, eine ganz besondere Wette für Wetten dass..? ausgedacht. Soviel sei verraten: es geht um Musik! Da ist Andreas Gabalier der perfekte Wett-Pate.


 

Andreas Gabalier kann gut mit Kinder

Andreas Gabalier hat einen guten Draht zu Kinder. In seiner Heimatstadt Graz besuchte er in diesem Jahr bereits einen Kindergarten, verkaufte Eis für "Kleine Helden" und betreute im Rahmen der Carmen Nebel Show in Klagenfurt eine Familie mit fünf Kinder. Alle fünf Sprösslinge waren von Andreas Gabalier total begeistert.

 

Florian Silbereisen bei Wetten dass..?

Markus Lanz hat Wetten dass..? als Moderator im Jahre 2012 übernommen. Seit dem sind Schlagersänger und deutschsprachige Musiker immer öfter bei ihm zu Gast. In der letzten Sendung war Helene Fischer dabei, in Halle/Saale wird ihr Freund Florian Silbereisen , der ja selbst ein beliebter Moderator ist, auf der Wetten dass..? - Couch Platz nehmen. Der sympathische Südtiroler Moderator Markus Lanz hat deutschsprachige Musik wieder zu Wetten dass..? gebracht.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner