23.05.2015 17:29:06

Andreas Gabalier: Platz 1 für "Mountain Man"

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier ist in seiner Heimat Österreich schon lange ein Star. Bereits mehrfach war der Volks Rock´n Roller mit Alben auf dem 1 Platz der Charts in Österreich. Mit seinem neuen Album "Mountain Man" ist Andreas Gabalier nun auch der Sprung auf Platz 1 der Deutschen Charts gelungen.

 

Andreas Gabalier: 1. Platz der Charts in Deutschland

 

Echo, Bambi, Amadeus Award und unzählige Edelmetall Auszeichnungen hat Andreas Gabalier in seiner Karriere bereits erhalten. Mit seinen Alben "Da komm ich her", "Herzwerk", "Volks Rock´n Roller" und "Home Sweet Home" belegte Andreas Gabalier immer gute Platzierungen in den Charts. Mit seinem aktuellen Album "Mountain Man" hat es Andreas Gabalier zum 1. Mal auch auf den 1. Platz der Deutschen Charts geschafft.

 

Andreas Gabalier: Mountain Man Tournee

 

In diesem Jahr wird der Volks Rock´n Roller auch wieder auf große Tournee gehen. Diverse Konzerte in Österreich aber auch viele in Deutschland sind geplant. Mit im Gepäck hat Andreas Gabalier natürlich sein neues "Mountain Man" Album mit 13 neuen Songs. Dass Andreas Gabalier für seine großartigen Live-Shows beliebt ist, hat sich auch bereits bei seinen Fans in Deutschland herumgesprochen - so wird er auch bei seinen kommenden Konzerten wieder vor ausverkauften Hallen spielen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen