Schlagerzelt

04.09.2014 15:00:01

Andreas Gablier präsentiert die Volks Rock´n Roll Show

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier ist für seine Fans bereits Superstar und Hero, mit seiner ersten eigenen TV-Show, die am 6.9. in ORF2, ARD und SRF1 gezeigt wird, wird sich seine Fangemeinde aber noch weiter erweitern, da in seiner TV-Sendung alle Musikrichtungen vertreten sind. Die Gäste der Andreas Gabalier - die Volks Rock´n Roll Show sind: Sarah Connor, Voxxclub, The Baseballs, The Boss Hoss, Zucchero, Peter Kraus, Rea Garvey, Jeanette Biedermann, Wir sind Kaiser, Status Quo, Scorpions und Stefanie Heinzmann.

 


Andreas Gabalier

 

Andreas Gabalier : von der Musik des Vaters geprägt

 

Die TV-Sendung wird als Roadmovie und Bühnenshow gezeigt. Wichtige Lebensstationen von Andreas Gabalier, eine USA Reise und prägende Momente von Andrea Gabalier werden gezeigt. "Amoi seg ma uns wieder" widmete Andreas Gabalier seinem Vater und seiner Schwester, die beide freiwillig aus dem Leben geschieden sind. Besonders der Vater von Andreas Gabalier hat den Sänger in seiner musikalischen Entwicklung geprägt. "So liab hob i di" oder "I sing a Liad für di" sind Lieder die Andreas Gabalier für einige seiner "Mäderln" geschrieben hat. 2015 kommt das neue Andreas Gabalier Album - derzeit feilt der Sänger noch an den Songs.

Andreas Gabalier - die Volks Rock´n Roll Show ist als einmalige TV-Show geplant. Aber bei einem entsprechenden Erfolg und guten Einschalt-Quoten kann die Andreas Gablier Volks Rock´n Roll Show zu einem fixen Termin in der TV-Landschaft werden.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen