Herbststadl 2018

22.09.2017 11:19:02

Andreas Gabalier sorgt für Volks Rock´n Roll Stimmung in Singapur!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier ist einfach der Wahnsinn! Der Mountain Main begeisterte im Sommer bei zahlreichen Open Air. So versammelte Andreas Gabalier die Volks Rock´n Roll Gemeinde im ausverkauften Münchner Olympia Stadion, spielte sein bereits legendäres Open Air in Kitzbühel und beendete Anfang September die Open Air Saison 2017 am Hockenheimring mit einem großartigen Konzert. Doch dem nicht genug - Andreas Gabalier wird dieser Tage für Volks Rock´n Roll Stimmung in Singapur sorgen!

Andreas Gabalier rockt nun auch in Asien!


Ja richtig gelesen, Andreas Gabalier spielt in Singapur/Asien. Der Steirer ist so erfolgreich und beliebt, dass für Andreas Gabalier Europa bereits zu klein geworden ist und der Volks Rock´n Roller nun auch Konzerte in Asien gibt. Bereits vor Tagen schrieb Andreas Gabalier auf Facebook „Singapur hat uns jetzt! Nach 12 Stunden kulinarischer Verwöhnung pur im A-380 und vollem Tank, kommen wir bestens ausgeruht dem Tiger auf die Spur. Ein großes Kompliment an die gesamte Lufthansa-Crew! Wir haben uns sehr wohl bei euch an Bord gefühlt.“ Mit dem weiblichen Personal der Lufthansa Crew posierte Andreas Gabalier sogar für ein Foto, nicht immer hat man so einen tollen Sänger und Musiker an Bord.

Andreas Gabalier bei Madame Tussauds Wien

Nach Singapur gibt es bereits das nächste Andreas Gabalier Highlight. Anfang Oktober wird Andreas Gabalier in Wien bei Madame Tussauds seine eigene Wachsfigur enthüllen. Die Fans warten bereits gespannt, denn seit langer Zeit führt Andreas Gabalier die Hitliste der gewünschten Madame Tussauds Figuren an. Natürlich wird die neue Wachsfigur Andreas Gabalier für einen großen Besucheransturm bei Madame Tussauds Wien sorgen, denn der Volks Rock´n Roll hat eine unglaublich große Fan-Gemeinde.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com