Musik aus Österreich
22.11.2022 09:41:44

Andreas Gabalier stimmt mit "I find ka Ruh" auf die Weihnachtzeit ein!

Andreas Gabalier
Foto: 
schlagerportal.com

Die neue Single von Andreas Gabalier versprüht von Anfang an etwas Harmonisches, Versöhnliches und Friedliches – was "I find ka Ruh" zum perfekten Advents- und Weihnachtstitel macht. Der Volks Rock´n Roller liefert damit eine weitere Singleauskopplung aus seinem Album "Ein neuer Anfang", mit dem sich Andreas Gabalier wieder an der Poleposition der Charts in Österreich positionieren konnte.

Andreas Gabalier, I find ka Ruh

Andreas Gabalier: "I find ka Ruh"

"I find ka Ruh" heißt die neue Single von Andreas Gabalier. Obwohl es bei dem Song um innere Unruhe geht, verursacht durch eine Überdosis Schmetterlinge im Bauch, versprüht die neue Single von Andreas Gabalier von Anfang an etwas Harmonisches, Versöhnliches und Friedliches. Der Song passt daher auch perfekt in die Advents- und Weihnachtszeit. „‘I find ka Ruh’ ist so ein Song, wie er auf der allerersten Platte im Jahr 2009 hätte drauf sein können“, hat Andreas Gabalier zu seiner neuen Single verraten. Natürlich kommt "I find ka Ruh" wieder aus der Feder von Andreas Gabalier, einmal mehr bestätigt der Volks Rock´n Roller damit sein Händchen für Hits.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren