30.07.2017 18:40:21

Andreas Gabalier sucht Mädchen für den Hockenheimring!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Andreas Gabalier Konzert am Hockenheimring wird der Höhepunkt seiner diesjährigen Open Air Partys. 100.000 Fans können live dabei sein und mit dem Volks Rock´n Roller am 2. September einen unglaublichen Abend erleben. Ein weiblicher Fan hat sogar die Chance mit Andreas Gabalier beim Hockenheimring Konzert auf der Bühne zu stehen. Für das Andreas Gabalier Konzert am Hockenheimring verlosen wir auch 5 VIP Pakete - inklusive Backstage Führung.

An alle weiblichen Andreas Gabalier Fans:

Sich einmal wie ein Star fühlen, das Adrenalin auf der Bühne spüren, Andreas Gabalier ganz nahe zu sein und mit dem Mountain Man gemeinsam ein Lied zu performen. Diese Chane hat jetzt ein weiblicher Andreas Gabalier Fan. „Für einen Song mit mir gemeinsam auf der Bühne am Hockenheimring! Welches Mädchen hat Lust darauf? Und ist dafür zu begeistern ein Lied mit mir am 2. September vor knapp 100.000 VolksRocknRoll-Fans zu singen?“, fragte Andreas Gabalier via Facebook seine weiblichen Fans. Seitdem steht die weiblichen Andreas Gabalier Fans Kopf performen und posten was das Zeug hält.

Andreas Gabalier Gewinnspiel - Hockenheimring

Ein weitere Chance bei diesem großartigen Andreas Gabalier Konzert am Hockenheimring dabei zu sein hast du, indem bei unserem Gewinnspiel um 5 VIP Pakete teilnimmst. Neben Karten für das Konzert, gibt es für die Gewinner auch einen VIP-Parkplatz, bevorzugten Zugang zum Gelände, ein Erinnerungsgeschenk und aufgepasst - eine Backstage-Führung. Um eines der fünf VIP Pakete zu gewinnen, musst du nur am Andreas Gabalier Gewinnspiel bei unserem Partner RTV teilnehmen. Mit etwas Glück bist du beim Andreas Gabalier Konzert am Hockenheimring dabei und feierst mit 100.000 Volks Rock´n Roll Fans eine großartige Party.

Auto: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen