08.01.2021 11:06:46

Andreas Gabalier zu Gast bei Vera Russwurm!

Andreas Gabalier
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Andreas Gabalier erreichte in den letzten 10 Jahre eine unglaubliche Popularität, der Volks Rock´n Roller durfte unzählige Preise wie z.B. Bambi, Echo, Amadeus Austrian Music Award oder "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show entgegennehmen. Am 8. Jänner auf ORF ist Andreas Gabalier bei Vera Russwurm zu Gast, wo der gefeierte Musiker auch musikalisch einiges bieten wird.

Andreas Gabalier wird bei Vera Russwurm auch singen!

Andreas Gabalier absolvierte in den letzten Jahren eine unglaubliche Karriere, mehrere Platz 1 Alben konnte der Steirer in den Charts platzieren und dafür unzählige Edelmetall Awards entgegennehmen. Bei Vera Russwurm wird Andreas Gabalier aber nicht über seine glanzvolle Karriere plaudern, sondern über sein Privatleben sprechen. So wird der Volk´s Rock Roller bei Vera Russwurm verraten, warum z.B. die Gründung einer eigenen Familie nicht zu seinen Plänen zählt und was es mit den Gerüchten um eine neue Herzdame auf sich hat. Auch musikalisch wird Andreas Gabalier bei Vera Russwurm einiges bieten. So wird der Volks Rock´n Roller ein Wienerlied am Klavier zum Besten geben und den selbstgeschriebenen Song "Hinterm Horizont" wird Andreas Gabalier auf der Gitarre präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen