10.07.2022 08:32:53

Andy Borg besucht seinen Freund Stefan Mross bei IWS!

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross präsentiert am 10. Juli bereits die 5. "Immer wieder sonntags" Folge in diesem Jahr. Auf der Gäste-Liste stehen dann Maria Voskania, Emilija Wellrock, Alina, Estefania, die Ladiner, Julian David, Bernd Stelter, Bonny Tones, Nockis, Vincent Gross oder Uwe Busse. Auch Andy Borg wird seinem Freund Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" wieder einen Besuch abstatten.

Uwe Busse, Playlist

Uwe Busse: "Playlist"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Uwe Busse kommt zu "Immer wieder sonntags" mit einer neuen Single. Der erfolgreiche Sänger und Songschreiber, wird zu Stefan Mross seine neue "Playlist" bringen, der Song ist erst einige Tage vor dem TV-Auftritt im Europapark erschienen. Für "Playlist" hat Uwe Busse natürlich wieder selbst zur Feder gegriffen, er liefert damit die unmissverständliche Message, denn "Die Nummer 1, auf deiner Playlist, das will ich sein!”, meint er hier. Mit "Playlist" liefert Uwe Busse erneut einen auf den Punkt komponierten und produzierten Hit, den er in der neuen IWS-Arena dem Publikum präsentieren wird.

Diese Stars werden bei "Immer wieder sonntags" dabei sein!

Auch Andy Borg wird am Sonntag bei Stefan Mross zu Gast sein und wie gewohnt wird der sympathische Wiener mit seinen tollen Liedern für super Stimmung sorgen. Emilija Wellrock wird mit "Sommer in mein Herz" auch eine neue Single mit im Gepäck haben, denn die langerwartete Debüt-Nummer der attraktiven Sängerin in nun endlich da. Als Duett-Partnerin von Vincent Gross, der am Sonntag auch bei "Immer wieder sonntags" zu Gast sein wird, kennt die Schlager-Gemeinde Emilija Wellrock ja bereits, doch nun startet die Sängerin solo durch. Der Beginn der 5. IWS-Folge ist am 10. Juli um 10 Uhr im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Big Ears Musikverlag/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren