Schlagerzelt

06.09.2018 10:24:32

Andy Borg erobert erneut die Chart-Spitze!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg veröffentlichte mit "Jugendliebe" seine persönlichen Lieblingsschlager. Mit dieser CD-Produktion eroberte Andy Borg wieder die Charts. In den Austria Top 40 erreicht Andy Borg mit "Jugendliebe - Unvergessene Schlager" erneut den 1. Platz.

Andy Borg wieder auf Platz 1 der Austria Top 40!

"Griechischer Wein" von Udo Jürgens, "Deine Spuren im Sand" von Howard Carpendale" oder "Jugendliebe" von Ute Freudenberg hat Andy Borg für sein Album "Jugendliebe - Unvergessene Schlager" neu aufgenommen. Die Songauswahl sieht Andy Borg als Hommage an seine Kollegen. „Die Songauswahl des neuen Longplayers könnte man auch als Hommage, als eine Verbeugung vor diesen großartigen Kollegen verstehen!“, ist sich Andy Borg sicher. Und mit seiner "Jugendliebe" hat Andy Borg wieder alles richtig gemacht. Mit dem neuen Album ist der ehemalige Musikantenstadl-Moderator direkt auf Platz 1 der Österreichischen Album Charts eingestiegen. Bereits mit seinem letzten Album "Cara Mia" erreichte Andy Borg in seiner Heimat die Chart-Spitze, jetzt ist dem beliebten Schlager-Star das mit seiner "Jugendliebe" erneut gelungen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com