20.04.2013 09:56:09

Andy Borg hat seine Gästeliste für Ingolstadt verraten!

Foto: 
Schlagerportal.com

Beim letzten Stadl in Salzburg hat Andy Borg einen fulminanten Musikantenstadl am 15. Juni 2013 in Ingolstadt versprochen und Andy Borg hält immer was er verspricht! Jetzt sind die ersten Gäste für den Musikantenstadl in Ingolstadt bekannt. Mit dabei sind das Brüder-Schlager-Duo Nr. 1 die Amigos. Sie bringen in den Stadl ihren unverkennbaren Amigos-Sound und ihre vielen Fans mit - trotz ihres großartigen Erfolges der letzten Jahren, die Amigos sind ihrer Linie treu geblieben und die Fans den Amigos.

Andy Borg, Semino Rossi


Mit dabei sind auch Richard Clayderman, die Ursprung Buam und der Schlagersänger Semino Rossi. Semino Rossi kommt immer wieder gerne zu Andy Borg in den Stadl, denn die beiden haben schon öfters wunderbare Duette gesungen  - zwei Musiker mit einer wunderbaren Stimme. Im Musikantenstadl am 15. Juni 2013 in Ingolstadt, übrigens der einzige Stadl im Jahre 2013 in Deutschland, wird Semino Rossi auch überrascht - was genau wird noch nicht verraten.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier, der Volks Rock´n Roller hat sein Kommen ebenfalls bereits fix zu gesagt. Die Karriere von Andreas Gabalier hat im Musikantenstadl begonnen, so etwas vergisst man nicht. Deshalb freut sich Andreas Gabalier wieder bei Andy Borg im Musikantenstadl seine neuen Hits präsentieren zu dürfen.

 

Quelle. CGN-Media/Schlagerportal.com

Fotos: Schlagerportal.com